Fehler 404

Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden. Nutzen Sie die Suchfunktion oder die Navigation um die neue Webseite des Klosters Chorin zu erkunden.

Ausstellungen

Ein Hauptwerk märkischer Baukunst des Mittelalters kann viel erzählen. Unsere Dauerausstellungen und Apps informieren Sie über verschiedene Themenbereiche rund um das Kloster Chorin und seine Geschichte.

Führungen

Neben unserer Basisführung zum Kennenlernen der Klosteranlage bieten wir auch besondere Führungen für Erwachsene sowie museumspädagogische Angebote für Kinder an. Hier können Sie eine Buchungsanfrage für Ihren Besuchstermin stellen.

Spiritualität und Ruhe

Im Kloster Chorin finden Sie nicht nur beeindruckende Architektur und Geschichte, sondern zu jeder Jahreszeit auch einen Ort, um vom Alltag abzuschalten. Hier finden Sie unsere spirituellen Angebote für Ruhesuchende.