Das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde und seine Solisten laden zur „CHORINale“ in das ehemalige Zisterzienserkloster ein.

Herzlich willkommen zur „CHORINale“ vom 7. bis 9. Juni 2024. In diesem Jahr möchten wir Sie in die Welt der Operette mit dem musikalischen Kleinod „Frühling“ von Franz Lehár einladen. Dieses eintaktige Werk des großen Operettenkomponisten wird in einer traditionellen Inszenierung im einzigartigen Ambiente des Klosterschiffs präsentiert.

Freuen Sie sich auf das „Klassik Open Air“, ein erlebnisreicher Konzertnachmittag mit berührenden Opern-Arien, schwungvollen Operetten-Couplets und mitreißenden Musicalmelodien – eine Vielfalt von Klangerlebnissen erwartet Sie. Die Auswahl der Stücke bezieht sich dabei auch auf die Sonderausstellung „Schimmer – 7 Künstlerinnen auf der Suche nach dem Verborgenen“ im Kloster. Die Eröffnung dieser Sonderausstellung findet am 8. Juni 2024 um 19 Uhr im Anschluss an die Operettenaufführung statt. Herzliche Einladung zu diesem besonderen Kulturerlebnis!

Karten und weitere Informationen unter:
Brandenburgisches Konzertorchester Tel.: 03334 25650
Ticketportal: www.Reservix.de