Das Weltnaturerbe „Buchenwald Grumsin“ ist ein einzigartiges Naturdenkmal. Jede Jahreszeit erlaubt, auf den abgelegenen und weitgehend unberührten Wegen, eine direkte und besondere Begegnung mit der Natur.

Bei einem Spaziergang in dieser, ihrer Ursprünglichkeit überlassenen Landschaft, begegnen wir auf spirituelle Weise auch den Empfindungen unserer eigenen Ursprünglichkeit – ihrer Lebenskraft und ihrer Begrenztheit gleichermaßen.

Mit Informationen zur Vielfalt Natur und meditativen Impulsen können wir über Gott und die Welt ins Gespräch kommen.

Samstag 10. Juni 2023

Start ist um 9:00 Uhr am Infopunkt in Altkünkendorf

Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung unter:

erwachsenglauben@kirche-uckermark.de

Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Die Tour ist nicht barrierefrei. Planen Sie etwa 3-4 Stunden Zeit ein. Die Teilnahme ist kostenfrei – Spenden sind Willkommen.

Die spirituellen Spaziergänge werden gemeinsam angeboten von:

Evangelische Kirche Uckermark „Erwachsen Glauben“ (www.kirche-uckermark.de)

und Eigenbetrieb Kloster Chorin „Spiritualität und Tourismus in Barnim und Uckermark“  (www.kloster-chorin.org)

Leitung:

Holger Müller-Brandes (Evangelische Kirche Uckermark),