Das Kloster Chorin öffnet auch in diesem Jahr seine Pforten für die Ostertage, die eine harmonische Verbindung aus Naturerlebnis, Kunsthandwerk und kulinarischen Genüssen versprechen. Besucher sind eingeladen, die aufblühende Natur rund um das Kloster bei einem entspannten Osterspaziergang zu erkunden. Die ersten warmen Sonnenstrahlen treffen auf roten Backstein, während Frühblüher und Obstbäume das Gelände in ein farbenfrohes Bild tauchen.

Kunsthandwerker präsentieren ihre Werke, darunter traditionelle Handwerkskunst und zeitgenössische Kreationen. Die Vielfalt des Angebots lädt zum Entdecken und Inspirieren ein. Für das leibliche Wohl sorgen Caterer mit einer Auswahl an Köstlichkeiten. Die Ostertage im Kloster Chorin versprechen eine Zeit der Entspannung und des Genusses.

Wir laden herzlich ein, diese festlichen Tage mit uns zu erleben.

Kunsthandwerk • Pflanzen & Gartenzubehör • Regionale (Bio-)Gastronomie • Kreativangebote • Theateraufführungen für Kinder • Konzerte • Sonderführungen

Allgemeine Informationen Ort: Kloster Chorin | Datum: 30.03.-01.04.2024 | Zeit: täglich von 9:00 Uhr bis 18: 00 Uhr

Die Ostertage finden jährlich von Ostersamstag bis einschließlich Ostermontag im Kloster Chorin statt. Am Karfreitag findet noch kein Markt statt. Neben dem Markt gibt es ein Kulturprogramm, Sonderführungen und Ausstellungen. Für den Markt und die Klosteranlage erheben wir den üblichen Eintritt. Das Kulturprogramm ist bis auf die Kapellenkonzerte im Eintritt inbegriffen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserem aktuellen Flyer

Flyer Ostertage 2024