Gruppen- und Firmenevents

Das Kloster Chorin ist ein Ort mit besonderer Atmosphäre für Ihre Veranstaltung oder Gruppenreise. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihres individuellen Tagesprogramms – von Führungen bis hin zu gastronomischen Services.

Das Kloster als Veranstaltungsort und Gruppenreiseziel

Das gewisse Etwas zu jeder Jahreszeit – Sie können das Kloster Chorin für Workshops, Tagungen, Klassentreffen, Seminarveranstaltungen oder Empfänge nutzen. Je nach Gruppengröße und Anlass stehen verschiedene restaurierte historische Räume zu Ihrer Verfügung:

• Die Sakristei bietet Platz für 40 Personen.
  • Im ehemaligen Refektorium finden bis zu 200 Menschen Platz.
  • Für ein Auditorium von bis zu 60 Personen empfiehlt sich der Seminarraum im Besucherinformationszentrum.

Für ein besonderes Erlebnis bieten wir zusätzlich individuell buchbare Führungen durch die Klosteranlage an. Diese können täglich zwischen 9 und 17 Uhr stattfinden. Nach Absprache können wir Führungen zu bestimmten Themenschwerpunkten anbieten.

Organisation und Buchung

Für Anfragen zur Buchung von Räumlichkeiten und weiteren Serviceangeboten für Ihre Veranstaltung wenden Sie sich bitte an den Eigenbetrieb Kloster Chorin. Gern beantworten wir alle Ihre Fragen und helfen Ihnen bei der Zusammenstellung eines attraktiven Tagesprogramms. Buchen Sie nach Möglichkeit bitte mindestens zwei Wochen im Voraus.

Ansprechpartnerin: Dr. Franziska Siedler
Telefon: (033366) 70377
E-Mail: verwaltung@kloster-chorin.org

Gastronomischer Service

Für die kulinarische Verpflegung auf Ihrer Veranstaltung empfehlen wir das Klostercafé des Betreibers Ökodorf Brodowin. Die MitarbeiterInnen übernehmen das Catering und erstellen in Absprache mit Ihnen eine individuelle Speisefolge mit Lebensmitteln aus dem Ökodorf Brodowin und der Region. Weitere Informationen: www.brodowin.de.

Ansprechpartnerin: Klostercafé
Telefon: (033366) 538080