Virtuelles Kloster Chorin: 3D-Animationen, Interviews, etc.

Entdecken Sie das Kloster Chorin auf eine ganz besondere Weise – mit unserem virtuellen Rundgang! Erkunden Sie bequem von Zuhause aus oder während Ihres Besuchs vor Ort die verschiedenen Bereiche des Klosters. Mit unserer App können Sie sich in einer 360°-VR-Erkundungstour frei bewegen und dabei interessante Informationen in kurzen Filmen abrufen. Tauchen Sie ein in die faszinierende Vergangenheit und entdecken Sie verborgene Details, die oft übersehen werden.

Erleben Sie das Kloster Chorin aus einer neuen Perspektive und lassen Sie sich von den Standorten und ihrer Geschichte beeindrucken. Folgen Sie den Spuren der Vergangenheit und erfahren Sie spannende Details, die Ihnen sonst möglicherweise entgehen würden.

Besuchen Sie unseren virtuellen Rundgang und entdecken Sie das Kloster Chorin online! Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link, um auf unser Angebot zuzugreifen. Genießen Sie eine informative und unterhaltsame Reise durch die Geschichte des Klosters.

Zum virtuellen Rundgang gelangen Sie hier: Virtueller Rundgang

Europäische Union - Europäischer Sozialfonds (ESF)Land Brandenburg

Kostenlose Nutzung

Im Wirtschaftsgebäude der Klosteranlage mit Touristeninformation und Klosterladen besteht die Möglichkeit, Smartphones oder Tablets kostenfrei aufzuladen. Auf dem gesamten Klostergelände stellen wir unseren Gästen kostenloses Gäste-WLAN zur Verfügung.