Klosterladen

Im Klosterladen erhalten Sie nicht nur Eintrittskarten und Tickets für Veranstaltungen. Hier präsentieren wir Ihnen auch Literatur zum Kloster und der Region, Kartenmaterial und Produkte lokaler KunsthandwerkerInnen.

Eintrittskarten, Literatur und Kunsthandwerk

Im Eingangsbereich des Kloster Chorin befinden sich die Touristinformation und unser Klosterladen. Dort erhalten Sie:

• Eintrittskarten zur Klosteranlage sowie Tickets für Veranstaltungen im Kloster Chorin
  • Fachliteratur zur Architektur und Geschichte des Klosters Chorin
  • Klosterführer für Kinder sowie weitere Kinderliteratur
  • Publikationen des Chorin Verein e.V.
  • Rad- und Wanderkarten sowie gedruckte Reiseführer für die Region Schorfheide-Chorin
  • Postkarten und kleine Mitbringsel und Geschenke

Im Klosterladen präsentieren und verkaufen wir außerdem Produkte lokaler KunsthandwerkerInnen, unter anderem Keramik, Glaskunst oder Schmuck. Für Bestellungen oder Fragen zu diesen Angeboten können Sie uns gerne während unserer Öffnungszeiten bzw. unter der Telefonnummer (033366) 70377 oder der E-Mail Adresse laden@kloster-chorin.org kontaktieren. Bargeldlose Zahlungen sind mit allen gängigen Karten möglich.