Das Hotel Haus Chorin liegt eingebettet in unberührter Natur direkt am Amtssee und nur wenige Gehminuten vom Kloster Chorin entfernt. In einem naturbelassenen Waldpark gelegen, bietet unsere Hotelanlage den idealen Aufenthalt im Biosphärenreservat Schorfheide für Erholungssuchende und Tagungsgäste und eignet sich ideal für spirituelle Veranstaltungen oder auch Workshops. Das Hotel verfügt über fünf Tagungsräume, die sich auf Wunsch bis zu einer Kapazität von 200 Gästen öffnen lassen.

Die Alte Klosterschänke gehört zu unserem Hotel und ist aufgrund von Bauarbeiten bis auf Weiteres geschlossen.

Hotel „Haus Chorin“
Neue Klosterallee 10
16230 Chorin

Internet: www.hotel-haus-chorin.de